Für die Feinjustierung deiner nächsten Schritte

Das 3er Coaching- Paket 

Du hast dich erfolgreich auf  die Keto Adaption eingelassen und bist schon einige Zeit dabei?

Doch jetzt möchtest du mehrere Komponenten mit in deinen Lifestyle integrieren, die deine Performance noch gezielter unterstützen und dich auf das nächste Level deiner Gesundheitsziele bringen können?

 

 

Was darfst du erwarten?

Das 3er- Coaching Paket ist ein erweitertes Angebot, um dich auch nach deiner erfolgreichen Keto Adaption auf individuelle Weise begleiten zu können. Es beinhaltet drei einzelne Zoom-Treffen, in denen wir gemeinsam an der sinnvollen Reihenfolge deiner nächsten Schritte arbeiten. Sei es an deinem Trainingsprogramm zum Muskelaufbau, an deinem Abnehm-Programm oder daran, über die Ernährung und andere Einflüsse im Alltag bestimmte gesundheitliche Probleme gezielter anzugehen, deine Resilienz zu steigern.

Drei Treffen für den besonderen Boost:

  • verabschiede dich mit meiner Unterstützung  von emotionalem Essen
  • lass dir zeigen, wie du die letzten Kilo schmilzt
  • transformiere Selbstsabotage und wandle sie in Pro Aktivität um
  • lerne, wie du in kürzester Zeit einen guten Muskelaufbau erreichen kannst
  • lass dich in die Geheimnisse des Langzeitfastens einweihen und gehe erste Schritte
  • lass dir zeigen, wie du frei von Messungen und Tracken deine Ziele erreichen kannst

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

*Es ist richtig für dich, wenn du dich bereits auf dem Keto Weg befindest und du dir in Theorie und Praxis die nötigen Grundlagen angeeignet hast für eine erfolgreiche Fett- bzw. Keto- Adaption. 

*Wenn du eine Zeit lang deine Lebensmittel und Blutzucker sowie Ketone gemessen hast und deinen Stoffwechsel dadurch besser kennengelernt hast.

* Es ist richtig für dich, wenn du schon eine Weile stagnierst und du jetzt bereit bist, deinen Ketoweg mit verschiedenen Anpassungen weiter zu optimieren.

Für wen ist dieses Coaching Paket nicht geeignet?

*Es ist nicht für dich, wenn du noch nie etwas von der ketogenen Ernährung gehört hast und noch keinerlei Grundlagen kennst. In dem Falle empfehle ich das Einstiegs-Einzel Coaching Programm oder das Gruppencoaching zur erfolgreichen Keto Adaption.

*Es ist nicht für dich, wenn du eine zeitlang Keto vegan probiert hast aber jetzt eine Hilfe suchst,vegan weiter zu machen, weil du damit nicht voran gekommen bist. Ich kann die Keto als rein vegane Version leider nicht unterstützen für einen langfristigen Lifestyle.

Ja, ich will das 3er Coaching Paket buchen:

Ich unterstütze dich dabei, deine Gewohnheiten dort zu verändern, wo es für dich den größtmöglichen Nutzen ergibt.

Gewohnheiten ändern ist immer schwer, niemand mag gern die alten Routinen verlassen. Deshalb macht es auch wenig Sinn, diese Routinen zu löschen. Es ist viel einfacher, sie durch gezielte kleine Veränderungen hier und da zu überschreiben. Wo dies genau bei dir den größtmöglichen Effekt erzielt, das kann Inhalt dieses Coachings sein. Nutze die Gelegenheit für den nächsten wichtigen Schritt auf deinem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. Du kannst dein Coaching Guthaben über einen maximalen Zeitraum eines Jahres nutzen und dir also mit der Umsetzung entsprechend Zeit nehmen, wie es für dich stimmig ist.

Bitte beachte unbedingt vor deiner Buchung den für alle Angebote und Texte geltenden Haftungsausschluss

Buche dein Coaching

Wenn du noch Fragen dazu hast, scheue dich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf deine E -Mail oder deinen Anruf.

E-mail Adresse

info@gesundwege.com

Rufe mich an:

(0034)682345018