(M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem

„(M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem“

Warum ich dieses Buch schrieb? Weil ich dir Mut machen möchte. Mut dazu, nichts ungeprüft zu akzeptieren, was der allgemeinen Meinung entspricht.Es gibt immer noch eine Realität hinter den offiziellen Meinungen, immer noch Ausnahmen, welche die Regel (nicht) bestätigen.

Eine solche Ausnahme ist meine Geschichte. Mit diesem Ratgeber möchte ich, dass deine Vorstellung davon, was Lipödem für dich- als möglicher Weise betroffene- bedeutet, einfach neu betrachtet wird. Meine Message an dich: Du kannst das Lipödem positiv beeinflussen und den Verlauf stoppen! Es ist kein unabwendbares Schicksal!

Alles, was du dafür brauchst, ist eine große Portion Motivation, die über das Verstehen der Vorgänge kommt, ein klares Ziel vor Augen und den Fahrplan, der dir einiges abverlangen, aber der dir schon nach relativ kurzer Zeit die ersten Erfolge zeigen wird….Das Einzige, was dich scheitern lassen könnte ist, dass du nicht ins Tun kommst…“

 

 

 

 

Du hast Probleme, dein Körperfett zu reduzieren oder leidest an Lipödem?

Du bist damit nicht allein. Ich habe für dich meine eigene Geschichte aufgeschrieben und zu einem Gesundheits-Ratgeber zusammengefasst: 

(M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem

Zusammenhänge verstehen, Ernährung nutzen, Energie gewinnen, Fett verbrennen – ein Gesundheitsratgeber nicht nur für Frauen

244 Seiten

mehr als 60 Farbseiten mit Fotos und Grafiken

eine Kombination aus Ratgeber und Erfahrungsbericht

begeisterte Leser(Innen)

30. März 2019

Name Heidi

27. April 2019

Name Lui

 

29. April 2019

Name: Maketaton

25. Februar 2019

Name Sven Voigtländer

2. Juni 2019

Format: Taschenbuch
Name Barbara

30. Juni 2019

Mit ihrem Buch zeigt die Autorin Sylvia Schnapperelle nicht nur von diesem Leid betroffenen Menschen, wie sie ihren Gesundheitszustand verbessern können. Mich hat der Hinweis „gesund und nachhaltig schlank“ angesprochen.
Die Ernährungs- und Gesundheitsberaterin spricht in ihrem Buch aus eigener Erfahrung. Ihr Wissen um die komplexen Zusammenhänge im Körper und die Schlüsselrolle der Ernährung formuliert sie sehr geschickt. Frau Schnapperelle erklärt, welch positive Ergebnisse die Umstellung der Ernährung, speziell auf ketogene Nahrungsmittel, und intermittierendes Fasten bewirken. Dazu gibt sie Anleitungen, um wichtige Daten wie z. B. Zucker- und Ketosewerte zu messen und auszuwerten.
Die Infos über den Einfluss der Hormone, Vitamine, Kohlenhydrate usw. haben mir geholfen, die faszinierende Welt des eigenen Körpers besser zu verstehen. Ich finde es spannend erklärt und habe das Buch zügig durchgelesen. Besonders gefällt mir auch der Schwerpunkt der grünen Ernährung, ohne dabei ganz auf tierische Lebensmittel verzichten zu müssen.
Sicher werde ich diesen Gesundheitsratgeber öfter zur Hand nehmen, denn ich habe schon angefangen, meine Ernährung entsprechend umzustellen. Die Ergebnisse sind mehr Energie und Gewichtsabnahme ohne Hungerattacken, dank „(M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem“.
Name Ines Dietrich

Ich bin Sylvia Schnapperelle

Autorin & Expertin für die ketogene Ernährung und intermittierendes Fasten

Nachhaltig schlank und straff, energetisch aufgetankt und mental sehr klar durch den ganzen Tag, das muss kein Traum mehr bleiben.

Ich helfe Frauen und Männern, Schritt für Schritt ihre Ernährung und andere Biohacks so anzuwenden, dass das eigene Körperfett als stete Brennstoffquelle für die Erzeugung von Energie nutzbar wird und sie auf diese Weise kontinuierlich Körperfett verbrennen.

Diese Energie hat eine ganz andere Qualität und erzeugt einen gleichmäßig hohen Strom an gutem Körpergefühl. Ideal für Selbstständige, die einen extrem gefüllten Arbeitstag haben und auch abends noch für den Workflow viel Energie benötigen.

 

Arbeite mit mir

Du brennst darauf, mit Keto zu beginnen und willst sicher und ohne Umwege deine Ziele erreichen? Kontaktiere mich:

Schreibe mir:

info@gesundwege.com

Ruf mich an:

(0034)682345018

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?